Jôsy Andrade SemmlerÜber mich:

Mein Name ist Jôsy Andrade Semmler, ich stamme aus Bahia - einem Bundesstaat im Nordosten von Brasilien.

Seit dem Jahr 2000 lebe ich in Deutschland. Hier habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht und erfolgreich die Prüfung zur Kosmetikerin vor der Handwerkskammer Chemnitz abgelegt.

Ich verfüge über mehrjährige Berufserfahrung, die ich in verschiedenen Salons in Plauen und Umgebung erwarb. Ab 2016 war ich dann auch nebenberuflich selbstständig als Kosmetikerin tätig.

Im Juni 2017 eröffnete ich dann meinen eigenen Salon in Plauen, in der Tischerstraße 38. Hier kann ich endlich umsetzen, was ich unter guter kosmetischer Behandlung verstehe: auf die Kundin oder den Kunden abgestimmte, individuelle Leistungen in einer angenehmen, entspannten Atmosphäre.

Kosmetikerin ist für mich nicht einfach nur ein Beruf. Es macht mich glücklich, wenn sich meine Kunden bei mir wohlfühlen und mit einem Lächeln im Gesicht meinen Salon wieder verlassen.

 

[Home] [Über mich] [Meine Leistungen] [Kontakt] [Impressum]